PARTNERLINKS

Das Projekt Desert Greening wurde 2005 in El Haouita/Algerien von Madjid Abdellaziz ins Leben gerufen. Damals wurde Algerien von einer schweren Dürre geplagt und die sich ausbreitende Wüste nahm den Menschen ihren Lebensraum.
Die Methoden, die Madjid Abdellaziz damals anwendete um diesen Problemen entgegenzuwirken, werden als integrale Umweltheilung zusammengefasst.

Tear Drops e.V. - gegründet von Menschen die helfen wollen.

Begonnen hat alles mit einem Kontakt in Bangalore/Indien zu Zaffar Shawl, ein indischer Geschäftsmann aus Jammu/Kashmir (Region Indien), der dort nach der Flutkatastrophe in 2014 eine Stiftung zur Unterstützung von Frauen und Kindern gegründet hat.

Die Antigua Estación bietet ein vielfältiges Angebot für Reisegruppen. 

Für Flieger ist der direkt angrenzende Flugplatz ein optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung von Südspanien. 

Aber auch anderweitig interessierten Gruppen bieten wir ein außergewöhnliches Programm, von kulinarischen Touren durch die Tapas-Bars der Pueblos Blancos bis hin zu Naturerlebnissen ganz besonderer Art. 

© 2019 by VitaPartner - Umwelt- und Gesundheitsnetzwerk e.V. - Designed with love by E-Motion Company

  • Facebook - Grey Circle